Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur EM’16


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur...

Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa, die eigene Marke klar und deutlich Richtung Premium zu positionieren: Warum der neue EM-Spot der Lufthansa zur Premiumstrategie gehört. Wem also bald die Lufthansa zu teuer ist, sollte also bei Eurowings schauen.

Dazu noch die Webseite Fanhansa 2016.

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl