Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur EM’16


Frank Stohl
@frankstohl
Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur...

Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot:

Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa, die eigene Marke klar und deutlich Richtung Premium zu positionieren: Warum der neue EM-Spot der Lufthansa zur Premiumstrategie gehört. Wem also bald die Lufthansa zu teuer ist, sollte also bei Eurowings schauen.

Dazu noch die Webseite Fanhansa 2016.

Related Articles

Politikwelt

Japan will was gegen Karōshi tun

In fast einem Viertel der japanischen Firmen leisten Angestellte mitunter mehr als 80 Überstunden monatlich: Tod durch Überarbeitung. Bemerkenswert, die haben eine Namen für Tod...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl