Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber nicht auf Schokoladentafel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber...

Zur Fußball-EM verkauft Ferrero seine Kinderschokolade in einer Sonderedition: So reagiert Ferrero auf die Pegida-Hetze gegen Kinderschokolade. Wie kann man da dagegen sein? Seit wann dürfen nur noch Arier auf die Kinderschokoladenverpackung?

Kinderschokolade-Nationalmannschaft

Also nach Pegida/AfD-Ideologie darf Boateng uns zum Europameister schießen, aber bitte nicht auf die DEUTSCHE Kinderschokolade? Ganz nach dem Motto: Tore machen frei?

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl