Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft gewinnt mobil keinen Boden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft gewinnt mobil keinen Boden

Microsofts Anstrengungen, ein Windows-Smartphone-Betriebssystem zu etablieren, wollen nicht so recht fruchten: Windows Phone und Windows 10 Mobile – Marktanteil sinkt unter 1 Prozent. Das ist nun blöd. Aber ich kenne auch nur eine Person, die ein Windows Mobile von Nokia hat.

Tja, so spielt das Leben: die Firma die bei der Ankündigung von Apples iPhone am lautesten lachte, hat es nun am schwersten.

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl