Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jodie Foster mag künstlerische Freiheit bei Netflix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jodie Foster mag künstlerische Freiheit bei...

Jodie Foster hat für Netflix Regie geführt und sagt, bei Netflix gebe es Regeln, Budgets und eine festgelegte Zahl von Episoden, die geliefert werden müssten: „Netflix respektiert Filmemacher“. Tja, die Nerds scheinen die Künstler wieder mehr Respekt zu zollen als die BWLer.

Qualität kostet und die TV-Sender versuchen gerade daran zu sparen. Kein Wunder also, dass die Netflix-Serien immer beliebter werden, bald kommen ja noch Filme und Shows dazu. Also als traditioneller TV-Sender würde ich schon mal nach den Koffern zum Einpacken schauen.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl