Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Islamisten, Gefährder oder Andersrum


Frank Stohl
@frankstohl
Von Islamisten, Gefährder oder Andersrum

In Deutschland tummeln sich immer mehr gewaltbereite Islamisten, heißt es in einem Medienbericht vom Sonntag: Die Zahl der gefährlichen Islamisten in Deutschland steigt. Sachen gibt es. Wie wär es mit jungen Menschen eine ZUkunft geben die Abseits von Elend und Demütigung ist. Aber nein, wir bleiben ja bei den Fähnchen:

Nach einem Bericht der „Welt am Sonntag“ zählt das Bundeskriminalamt (BKA) aktuell bundesweit 497 sogenannte „Gefährder“.

Ah, ja – das sind alle?

Hinzu kommen weitere 339 Islamisten, die vom BKA als „relevante Personen“ eingestuft werden.

Okay, aber wie schlimm war es im Jahr davor?

Im Januar 2015 stuften die Ermittler noch etwa 270 Islamisten in Deutschland als „Gefährder“ ein.

Was jetzt Islamisten als Helfer oder „Gefährder“ in Form von zukünftigen Terroristen?

Related Articles

Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz

Die umstrittene Pkw-Maut kann noch in dieser Woche im Bundestag verabschiedet werden: Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz. Genau jetzt? Da laufen Verschwörungstheorie-Fans...

Posted on by Frank Stohl