Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fiat erscheint nicht bei Dobrindt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fiat erscheint nicht bei Dobrindt

Bei der Aufarbeitung der Abgas-Affäre hat der Autokonzern Fiat Chrysler die Bundesregierung brüskiert: Fiat erscheint nicht zum Abgas-Rapport bei Minister Dobrindt. Die US-Amerikaner scheinen sich der Sache recht sicher zu sein, oder? Aber wenn Volkswagen hier schon nichts passiert, wieso soll Fiat dann groß reagieren.

„Es darf nicht sein, dass ein EU-Gesetz so formuliert ist, dass sich Hersteller von unterentwickelten Motoren hinter dem Argument Motorschutzgründe verstecken können.“

Ach, ich dachte Gesetze werden genau deswegen so gemacht…

Related Articles

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl