Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall


Frank Stohl
@frankstohl
Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall geschützt werden kann: Google lässt sich Klebschicht an autonomen und anderen Autos als Verletzungsschutz für Fußgänger patentieren. Unvorsichtige Fußgänger bleiben dann also eher kleben.

Google_Klebeschutz_Auto

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

USB-C mit Schrauben

Nahezu unbemerkt hat das USB IF den USB-Typ-C-Standard erweitert: USB Typ C lässt sich verschrauben. Aber warum? Für den industriellen Einsatz ist eine feste Verbindung allerdings...

Posted on by Frank Stohl