Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google zeigt neues Android

Google zeigt neues Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund, einfachere Benutzerführung zu Apps für mehr Produktivität verspricht: Android N bringt automatische Updates und Bedienungserleichterungen. Gerade mit den Updates geht Google ein großes Problem an.

Für was das N steht, lässt Google nun die Community Vorschläge machen: #NameAndroidN.

io16-social

Dazu gab es noch Google Home, ein Lautsprecher mit Mikrofon wie bei Amazon, da kann man nur darauf warten bis Apple ein Siri-Lautsprecher bringt. So langsam kommen wir allerdings in Star Trek „Hallo Computer“-Gefilde.

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl