Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Firefox überholt IE/Edge

Firefox überholt IE/Edge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als Microsoft-Browser. Tja, das mit dem Internetseitenbetrachter ist so eine Sache. Läuft das hier eigentlich schon wieder als Browser-War?

ie_edge

Aber wo klemmt es bei Edge? Der Microsoft Internet Explorer stirbt ja zu Recht und auch endlich. Aber Microsoft Edge scheint die Nutzer weniger zu begeistern als Chrome und Firefox.

Ich finde ja den Chrome-Fork Vivaldi ganz nett. Es fehlen nur noch Plugins.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl