Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Übersetzung im Ohr

Ej cool, es wurde der Babelfisch erfunden: In-Ear Device That Translates Foreign Languages In Real Time. Nun es ist mehr ein InEar-Kopfhörer mit Mikrofon und am Smartphone wird übersetzt zwischen englisch, französisch, spanisch und italienisch. Für 129 US-Dollar vorzubestellen.

real-time-translator-ear-waverly-labs-2

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl