Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Antänzer – der neue Terror in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Antänzer – der neue Terror in...

Beim Karneval der Kulturen wurden elf „Antänzertaten“ angezeigt, sieben davon waren mit sexuellen Übergriffen verbunden: Zahl der „Antänzer“ deutlich höher als bisher bekannt. Man könnte auch sagen: Der Dieb kommt tanzend und vergreift sich dabei.

Diese Art des Diebstahls ist widerlich und gehört verfolgt und ordentlich bestraft. Allerdings kommen immer wenn Vorfälle mal bekannt sind, viele Anzeigen Tagelang hinterher. Warum melden alle, die beklaut und dabei unsittlich angefasst wurden, diesen Vorfall nicht gleich?

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl