Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Milch mal wieder zu günstig


Frank Stohl
@frankstohl
Milch mal wieder zu günstig

er Preis, den Bauern von den Molkereien erhalten, ist innerhalb weniger Wochen um weitere 30 Prozent gefallen: Deutschland stürzt in die Milchkrise.

Doch der leichte Anstieg der Produktion in der EU ist nur eine von vielen Ursachen für den Preissturz. Er ist auch in einer globalen Mehrproduktion, etwa in Neuseeland und Amerika, begründet.

Wir haben eindeutig zu viel Milch. Wie wäre es mit Strafzöllen? Wird bei anderen Produkten ja auch gerne gemacht.

Related Articles

Politikwelt

China lässt keine neuen Computerspiele mehr zu

Im Internet ist eine unbestätigte Liste der in China vom Ethik-Komitee verbotenen 20 Spiele aufgetaucht: Fortnite & PUBG angeblich jetzt in China verboten – Außerdem...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Facebook-Messenger schlägt Chat-Themen vor

Chatten, ja gerne – aber zu welchem Thema? Facebook Messenger macht nun eigene Gesprächsvorschläge. Ah ja, und wenn keine Antwort kommt, dann übernimmt er dies auch noch? So...

Posted on by Frank Stohl