Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Milch mal wieder zu günstig


Frank Stohl
@frankstohl
Milch mal wieder zu günstig

er Preis, den Bauern von den Molkereien erhalten, ist innerhalb weniger Wochen um weitere 30 Prozent gefallen: Deutschland stürzt in die Milchkrise.

Doch der leichte Anstieg der Produktion in der EU ist nur eine von vielen Ursachen für den Preissturz. Er ist auch in einer globalen Mehrproduktion, etwa in Neuseeland und Amerika, begründet.

Wir haben eindeutig zu viel Milch. Wie wäre es mit Strafzöllen? Wird bei anderen Produkten ja auch gerne gemacht.

Related Articles

Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Schulz & Böhmermann am Ende

Den Vertrag mit Jan Böhmermann hat das ZDF erst kürzlich verlängert, sein gemeinsamer Talk mit Olli Schulz wird hingegen nicht fortgeführt: ZDFneo zieht bei „Schulz &...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: