Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Milch mal wieder zu günstig


Frank Stohl
@frankstohl
Milch mal wieder zu günstig

er Preis, den Bauern von den Molkereien erhalten, ist innerhalb weniger Wochen um weitere 30 Prozent gefallen: Deutschland stürzt in die Milchkrise.

Doch der leichte Anstieg der Produktion in der EU ist nur eine von vielen Ursachen für den Preissturz. Er ist auch in einer globalen Mehrproduktion, etwa in Neuseeland und Amerika, begründet.

Wir haben eindeutig zu viel Milch. Wie wäre es mit Strafzöllen? Wird bei anderen Produkten ja auch gerne gemacht.

Related Articles

Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl