Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos

Knapp ein Jahr nach ihrer Einführung gibt es einem Zeitungsbericht zufolge erstmals belastbare Erkenntnisse, dass die Mietpreisbremse nur unzulänglich greift: Neue Studie zeigt Probleme auf – Mietpreisbremse funktioniert nicht. Wobei ein Jahr in Sachen Immobilien etwas knapp ist. Da sollte man mal 5-10 Jahre warten.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen
Katzenwelt

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen

Die Firma InBio will bei Katzen per Genschere den Bauplan für das Haupt-Allergen entfernen: Allergie adé? Genschere bei Katzen soll es richten. Die Forscher wollen das Eiweiß...

Posted on by Frank Stohl