Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos


Frank Stohl
@frankstohl
Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos

Knapp ein Jahr nach ihrer Einführung gibt es einem Zeitungsbericht zufolge erstmals belastbare Erkenntnisse, dass die Mietpreisbremse nur unzulänglich greift: Neue Studie zeigt Probleme auf – Mietpreisbremse funktioniert nicht. Wobei ein Jahr in Sachen Immobilien etwas knapp ist. Da sollte man mal 5-10 Jahre warten.

Related Articles

Politikwelt

Deutschland und die EU-Militärprojekte

Ein Zeitplan kommt erst im neuen Jahr, aber erste Vorhaben und Zuständigkeiten wurden schon Montag beschlossen: Deutschland soll vier Militärprojekte anführen. Aber mit was denn?...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Erinnerungsbox 21grams

Wer sich gerne an den verstorbenen Partner etwas intensiver erinnern will, für den könnte es bald die Erinnerungsbox geben: Du kannst dich jetzt mit der Asche deines verstorbenen...

Posted on by Frank Stohl