Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos


Frank Stohl
@frankstohl
Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos

Knapp ein Jahr nach ihrer Einführung gibt es einem Zeitungsbericht zufolge erstmals belastbare Erkenntnisse, dass die Mietpreisbremse nur unzulänglich greift: Neue Studie zeigt Probleme auf – Mietpreisbremse funktioniert nicht. Wobei ein Jahr in Sachen Immobilien etwas knapp ist. Da sollte man mal 5-10 Jahre warten.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Geschichte der Evolution in einem Bild

Ja das schaut jetzt nichts ehr geordnet aus, aber so ist das Leben: The History Map of Evolution. Viel Spaß Adam und Eva zu finden.

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Aliens im System KIC 8462852?

Jahrelang beobachtete Kepler systematisch über 150.000 Sterne um Exoplaneten ausfindig zu machen, nun gibt es ein Zeichen: Außerirdische Zivilisation – Kepler entdeckt...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: