Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos


Frank Stohl
@frankstohl
Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos

Knapp ein Jahr nach ihrer Einführung gibt es einem Zeitungsbericht zufolge erstmals belastbare Erkenntnisse, dass die Mietpreisbremse nur unzulänglich greift: Neue Studie zeigt Probleme auf – Mietpreisbremse funktioniert nicht. Wobei ein Jahr in Sachen Immobilien etwas knapp ist. Da sollte man mal 5-10 Jahre warten.

Related Articles

Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verfassungsschutz mal wieder mit V-Mann-Unsicherheiten

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte einen V-Mann im Umfeld des Attentäters vom Breitscheidplatz platziert: Verfassungsschutz wollte offenbar V-Mann verheimlichen. Wieso...

Posted on by Frank Stohl