Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat


Frank Stohl
@frankstohl
Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat

Der Chef der Sozialdemokraten fordert führende Köpfe seiner Partei auf, sich dafür einem Votum der ganzen Basis zu stellen: Gabriel will Konkurrenz um Kanzlerkandidatur. Ah, die SPD soll die Wahl haben. Träumt da einer von amerikanischen Verhältnissen?

Da jetzt alle wohl Absagen, wird Gabriel gestärkt in den Bundestagswahlkampf gehen, die SPD halt nicht.

Related Articles

Fernsehwelt

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen

Elektroautos sind hip – aber auch sie brauchen eine regelmäßige Energiezufuhr: Es gibt einfach zu wenige Steckdosen. Nein, doch, ohhh… Wo sind nun die Energiekonzerne mit...

Posted on by Frank Stohl