Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat


Frank Stohl
@frankstohl
Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat

Der Chef der Sozialdemokraten fordert führende Köpfe seiner Partei auf, sich dafür einem Votum der ganzen Basis zu stellen: Gabriel will Konkurrenz um Kanzlerkandidatur. Ah, die SPD soll die Wahl haben. Träumt da einer von amerikanischen Verhältnissen?

Da jetzt alle wohl Absagen, wird Gabriel gestärkt in den Bundestagswahlkampf gehen, die SPD halt nicht.

Related Articles

Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: In seiner Freizeit im Ruhestand scheint er...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: