Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warren Buffett steigt bei Apple ein


Frank Stohl
@frankstohl
Warren Buffett steigt bei Apple ein

Da hat gerade Investor Carl Icahn alle seine Apple-Aktien verkauft, steigt ein anderer Investor ein: Starinvestor Warren Buffett steigt bei Apple ein. Ob das nun besser ist?

Warren Buffett hingegen hatte sich in der Vergangenheit negativ über Apple geäußert und meinte, man könne die Zukunftsaussichten des Unternehmens schlecht abschätzen.

Aber nun war Apple gerade grundlos günstig.

Related Articles

Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Maut wird zum Kasperltheater

Die Straßen-Maut entwickelt sich in Deutschland zu einer Posse: Maut-Streit ohne Ende – Seehofer rüffelt Schäuble. Ja aber warum denn? Schäuble lässt offenbar eigenen...

Posted on by Frank Stohl