Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warren Buffett steigt bei Apple ein


Frank Stohl
@frankstohl
Warren Buffett steigt bei Apple ein

Da hat gerade Investor Carl Icahn alle seine Apple-Aktien verkauft, steigt ein anderer Investor ein: Starinvestor Warren Buffett steigt bei Apple ein. Ob das nun besser ist?

Warren Buffett hingegen hatte sich in der Vergangenheit negativ über Apple geäußert und meinte, man könne die Zukunftsaussichten des Unternehmens schlecht abschätzen.

Aber nun war Apple gerade grundlos günstig.

Related Articles

Apfelwelt

USB ist und bleibt böse

Wer die Firmware eines USB-Sticks kontrolliert, kann den zu einem perfekten Trojaner umfunktionieren: Wenn USB-Geräte böse werden. Bisher nur ein Konzept, aber nun beginnt der...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl