Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beatrix von Storch: Kirchensteuer soll weg!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beatrix von Storch: Kirchensteuer soll weg!

Die AfD-Vizechefin Beatrix von Storch kritisiert die historischen Grundlagen der Kirchensteuer: Von Storch will Kirchensteuer abschaffen. Wegen?

„Durch Hitler ausgehandelt“

Ohhh, das stiftet aber nun Verwirrung im rechten christlichen Lager des Abendlandes – oder hören wir bald wieder Odin-Rufe?

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl