Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beatrix von Storch: Kirchensteuer soll weg!


Frank Stohl
@frankstohl
Beatrix von Storch: Kirchensteuer soll weg!

Die AfD-Vizechefin Beatrix von Storch kritisiert die historischen Grundlagen der Kirchensteuer: Von Storch will Kirchensteuer abschaffen. Wegen?

„Durch Hitler ausgehandelt“

Ohhh, das stiftet aber nun Verwirrung im rechten christlichen Lager des Abendlandes – oder hören wir bald wieder Odin-Rufe?

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA und Kuba bald beste Freunde?

Mit einem historischen Treffen haben US-Präsident Barack Obama und Staatschef Raúl Castro am Samstag eine neue Ära in den Beziehungen der beiden jahrzehntelang verfeindeten...

Posted on by Frank Stohl