Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beatrix von Storch: Kirchensteuer soll weg!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beatrix von Storch: Kirchensteuer soll weg!

Die AfD-Vizechefin Beatrix von Storch kritisiert die historischen Grundlagen der Kirchensteuer: Von Storch will Kirchensteuer abschaffen. Wegen?

„Durch Hitler ausgehandelt“

Ohhh, das stiftet aber nun Verwirrung im rechten christlichen Lager des Abendlandes – oder hören wir bald wieder Odin-Rufe?

Related Articles

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl