Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flash fliegt aus Chrome


Frank Stohl
@frankstohl
Flash fliegt aus Chrome

Google etabliert HTML5 für seinen Chrome-Browser und zeigt Flash-Inhalte künftig nicht mehr automatisch an: Google dreht Flash-Inhalte in Chrome noch dieses Jahr ab. Oh, Flash stirbt immer mehr. Aber das zieht sich.

Nur bei den zehn größten Websites macht Google eine Ausnahme.

Können die sich keine Studenten leisten um die Seiten auf HTML5 umzustellen?

Related Articles

Katzenwelt

Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)

Nach dem Mischpult für die DJ Katze nun also ein weiteres Gadget für die Katze: Ein Laptopp für die Katze. Für nur noch 28 Euro in England bei SUCK UK zu bekommen (mit Versand...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp mit nativer App für Mac und Windows?

Der Messenger WhatsApp plant offenbar native Apps für Windows und Mac: WhatsApp plant Mac- und Windows-App. Ja, das würde auch Threema gut tun. Ich empfehle ja gerne den Messenger...

Posted on by Frank Stohl