Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flash fliegt aus Chrome


Frank Stohl
@frankstohl
Flash fliegt aus Chrome

Google etabliert HTML5 für seinen Chrome-Browser und zeigt Flash-Inhalte künftig nicht mehr automatisch an: Google dreht Flash-Inhalte in Chrome noch dieses Jahr ab. Oh, Flash stirbt immer mehr. Aber das zieht sich.

Nur bei den zehn größten Websites macht Google eine Ausnahme.

Können die sich keine Studenten leisten um die Seiten auf HTML5 umzustellen?

Related Articles

Politikwelt

Nach DSGVO – haben wir noch Daten?

Nun ist der 25. Mai 2018 schon eine Weile her und wir fragen uns: Hast Du schon DSGVO Auswirkungen gespürt? Äh, außer jede Menge Newsletter die ich losgeworden bin, wohl kaum. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: