Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roland Berger soll BND optimieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roland Berger soll BND optimieren

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat angeblich die Unternehmensberatung Roland Berger beauftragt, um die interne Kontrolle in seiner technischen Spionageabteilung zu verbessern: Roland Berger soll BND durchleuchten. Das bedeutet wohl das Ende jeglicher Kontrolle.

Erkenntnisse wird es auch nicht bringen, es wird uns nur viel Geld kosten. Gab es dafür eigentlich eine Europaweite Ausschreibung?

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl