Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wirtschaftswachstum trotz IFO-Index


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wirtschaftswachstum trotz IFO-Index

Dank starken Konsums der privaten Haushalte, staatlicher Ausgaben und Bauinvestitionen ist die deutsche Wirtschaft zu Jahresbeginn kräftig gewachsen: Deutsche Wirtschaft legt zu Jahresbeginn kräftig zu. Ja, das haben wir nicht kommen sehen.

Da der IFO-Index seit Monaten vor sich hin dümpelt und somit die Manager und Firmenbesitzer seit langem mit ihren gefühlten Prognosen daneben liegen, sollte man diesen Index so langsam mal lassen.

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl