Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NASA hat 1284 Planeten entdeckt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?

Rund 500 Planeten könnten felsig wie die Erde sein

Das ist ja nett, aber hin kommen wir zur Zeit eh nicht. Ob dort Reptilienmenschen leben erfahren wir ebenso nicht.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien - keine Planeten.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien – keine Planeten.

Related Articles

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl