Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Älteste Katze der Welt ist 30

Älteste Katze der Welt ist 30


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die Katze lebt bereits länger als es das 1000jährige Reich gab.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Seit gestern steht Scooter im Guinness-Buch der Rekorde als älteste Katze der Welt: Guinness World Records announces 30-year-old Scooter as oldest living cat.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Bill Gates warnt vor Pandemie
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl