Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sehr edles Apple Watch Gehäuse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sehr edles Apple Watch Gehäuse

Wer seine Apple Watch Edition etwas aufmotzen will: These Viljo Marrandi Apple Watch Cases Are Amazing. Das schaut dann so aus:

Viljo Marrandi Apple Watch Case

Ein passendes Armband gab es ja bereits: Check Out This Crazy Custom Engraved Apple Watch.

Related Articles

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl
Tesla-Roboter
Technikwelt

Tesla-Roboter

Tesla möchte einen Roboter für die breite Masse entwickeln und peilt einen Preis von 20.000 Dollar an: Tesla zeigt Roboter für die breite Masse. In ein paar Monaten soll der...

Posted on by Frank Stohl