Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studio Amani, erste Staffel vorbei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studio Amani, erste Staffel vorbei

Die Bilanz der ersten Staffel von „Studio Amani“ fällt ziemlich durchwachsen aus, auch zum Abschied blieb der Marktanteil in der klassischen Zielgruppe einstellig: „Studio Amani“ – Höhere Quoten als „Halligalli“. Also ich bin mal nicht die Zielgruppe, aber „Circus Halli Galli“ langweilt mich, und Studio Amani unterhält zumindest – wobei ich es lange nicht aushalte. Aber für eine lockere leichte Unterhaltung am Abend ideal.

Enissa Amani moderiert die neue ProSieben-Show

Enissa Amani moderiert die neue ProSieben-Show

Ein Night-Talk mit Frau, warum nicht schon früher. Mal schauen ob ProSieben den Atem hat, weiter zu machen.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl