Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Esso will Geld für Reifenluft-Füllungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Esso will Geld für Reifenluft-Füllungen

Esso will Reifenluft-Füllungen an allen Tankstellen künftig nur noch gegen Geld anbieten: Esso verlangt künftig einen Euro fürs Reifen aufpumpen. Immerhin ist es komprimierte Luft.

Luft wird damit fast so teuer wie Diesel.

Dann bezahlt man jetzt in der Servicewüste Deutschland halt auch noch für Luft. Wenn ich da an die Fettverarbeitende Industrie schaue mit ihren Joghurts, da kauft man auch schon viel Luft.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl