Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp mit nativer App für Mac und Windows?


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp mit nativer App für Mac und Windows?

Der Messenger WhatsApp plant offenbar native Apps für Windows und Mac: WhatsApp plant Mac- und Windows-App. Ja, das würde auch Threema gut tun.

Ich empfehle ja gerne den Messenger threema. Da werden die Daten gut verschlüsselt und die Metadaten sind erstmal in der Schweiz und nicht bei der Datenschleuder Facebook. Inzwischen sind dort auch recht viele Nutzer anzutreffen.

threema

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Apfelwelt

Mikrofon- und Kamerazugriff petzen: Micro Snitch

Die altbewährte „kleine Petze“ „Little Snitch“ bekommt in Form von Micro Snitch Nachwuchs: Micro Snitch überwacht Zugriff auf Mikrofon und Kamera. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: