Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TTIP-Papiere geleaked

Der Druck der US-Regierung auf die EU ist stärker und weiter reichend als bislang bekannt: Geheime TTIP-Papiere enthüllt. Ach?

Washington droht damit, Exporterleichterungen für Europas Autoindustrie zu blockieren, um im Gegenzug zu erreichen, dass die EU mehr US-Agrarprodukte abnimmt.

TTIP ist halt ein ganz großer Kuhhandel, bei dem der Bürger auf jeden Fall verliert. Aber es verspricht halt Wachstum…

Related Articles

Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Pay kommt nach Deutschland

Bis Ende des Jahres 2018 kommt dann doch mal Apple Pay nach Deutschland – endlich bequem an der Supermarktkasse mit der Uhr schnell bezahlen. Nach dem Google PAy in...

Posted on by Frank Stohl