Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und App für Apple-Watch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und...

Ist der Besitzer unterwegs, kann per Smartphone oder Tablet die HD-Kamera des Gerätes angesteuert und per Zwei-Wege-Audio auch verbal Kontakt zum Fiffi aufgenommen werden: Haustier-Kamera mit Leckerli-Funktion. Ja wunderbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das habe ich vor 10 Jahren noch mit iMac und der Software Evocam und Server im Internet gemacht. Aber mit der Apple Watch ist es schon schicker.

Furbo-Dog-App

Man kann noch mitmachen bei indiegogo.com. Das Ziel ist schon erreicht, von daher bekommt man sicher eines. Geht bestimmt auch mit Katzen, oder?

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch
Technikwelt

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch

Inzwischen zahlt gut ein Drittel der Bundesbürger regelmäßig kontaktlos mit Giro- oder Kreditkarte: Die Deutschen lernen zwar langsam kontaktloses Bezahlen, Apple Pay und Google...

Posted on by Frank Stohl