Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die NSA und der Bürofehler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die NSA und der Bürofehler

2006 seien dem BND erstmals „eine oder zwei Handvoll“ Suchbegriffe der NSA aufgefallen, die gegen die gemeinsame Vereinbarung verstoßen hätten: NSA hat eigene illegitime Selektoren als „Bürofehler“ abgetan. Das kann vorkommen.

Die größten Bürofehler der letzten 1000 Jahre:

– 2. Weltkrieg
– BER-Flughafen
– Klimaerwärmung
– Schwarzgeld-Koffer

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl