Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh


Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh

Der Ifo-Geschäftsklimaindex sank im April auf 106,6 Punkte – nach 106,7 Zählern im März, wie die Münchner Forscher vom Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilten: Ifo-Index enttäuscht. Also keine Ahnung wie man ein Gefühl auf eine Nachkommastelle berechnet, aber dieses ging verloren.

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl