Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh


Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh

Der Ifo-Geschäftsklimaindex sank im April auf 106,6 Punkte – nach 106,7 Zählern im März, wie die Münchner Forscher vom Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilten: Ifo-Index enttäuscht. Also keine Ahnung wie man ein Gefühl auf eine Nachkommastelle berechnet, aber dieses ging verloren.

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Related Articles

Filmwelt

Indiana Jones 5 kommt

Disney hat allen Gerüchten ein Ende gesetzt und bestätigt: Neuer „Indiana Jones“-Film kommt. Ein genaues Datum gibt es auch noch: 19. Juli 2019. Harrison Ford ist dann 77 und wir...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Was, wenn Flüchtlingsströme zu groß werden?

Tja, da kam erst neulich der Roman „Die Hungrigen und die Satten“ als Fiktion, und schon fängt es an zu passieren: Hunderte Migranten aus Honduras haben die Grenze...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: