Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Obama in Hannover

TTIP, Syrien-Krise, Ukraine-Konflikt, aber dennoch: „Wunderbar, in Deutschland zu sein“. Sogar in Hannover. Aber wieso? Weil er bereits alles und jeden kennt und hat überprüfen lassen?

Einen Abschluss der Verhandlungen noch in diesem Jahr halte er für möglich. Eine Ratifizierung der Verträge sei hingegen bis dahin nicht machbar.

Bwwwaaahhhh, dann mit Trump unterzeichnen?

Hat jetzt Bundeskanzlerin Merkel eigentlich wirklich ihr Smartphone versteckt?

Related Articles

Technikwelt

Ford will Auto aus Ketchup bauen

Die meisten Autohersteller werben damit, ihre Modelle grüner zu machen – Ford aber plant jetzt, etwas Rot beizumischen: Ford will Autoteile aus Ketchup-Resten herstellen....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl