Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Obama in Hannover

TTIP, Syrien-Krise, Ukraine-Konflikt, aber dennoch: „Wunderbar, in Deutschland zu sein“. Sogar in Hannover. Aber wieso? Weil er bereits alles und jeden kennt und hat überprüfen lassen?

Einen Abschluss der Verhandlungen noch in diesem Jahr halte er für möglich. Eine Ratifizierung der Verträge sei hingegen bis dahin nicht machbar.

Bwwwaaahhhh, dann mit Trump unterzeichnen?

Hat jetzt Bundeskanzlerin Merkel eigentlich wirklich ihr Smartphone versteckt?

Related Articles

Fernsehwelt

Pastewka Staffel 8 auf Amazon Prime

Die Comedyserie mit Bastian Pastewka wird in der achten Staffel ab dem 26. Januar 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein und umfasst zehn neue Folgen: Amazon Prime...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Snowden warnt vor iPhone X

Am Beispiel der Gesichtserkennung im neuen iPhone X illustriert der Whistleblower Edward Snowden die Gefahren, denen wir uns schon in naher Zukunft stellen müssen: Snowden warnt...

Posted on by Frank Stohl