Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Obama in Hannover

TTIP, Syrien-Krise, Ukraine-Konflikt, aber dennoch: „Wunderbar, in Deutschland zu sein“. Sogar in Hannover. Aber wieso? Weil er bereits alles und jeden kennt und hat überprüfen lassen?

Einen Abschluss der Verhandlungen noch in diesem Jahr halte er für möglich. Eine Ratifizierung der Verträge sei hingegen bis dahin nicht machbar.

Bwwwaaahhhh, dann mit Trump unterzeichnen?

Hat jetzt Bundeskanzlerin Merkel eigentlich wirklich ihr Smartphone versteckt?

Related Articles

Fernsehwelt

Aus dem Iran live mit Kopftuch?

Die Journalistin Natalie Amiri berichtet für die ARD aus Teheran und wenn sie von dort für die ARD berichtet, trägt sie stets ein Kopftuch: „Wer im Iran ist, muss ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab:...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: