Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feiertage am Montag nachholen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Feiertage am Montag nachholen?

In anderen Ländern wie den USA ist es üblich, ungünstig liegende Feiertage am Montag nachzuholen: Feiertage nachholen? Weil wir es verdient haben!. Auch spontane feiertage fehlen, wie nach einem WM-Sieg oder so. Ja, das hört sich gut an.

Da der Vorschlag aber leider das wichtigste von Deutschland gefährdet, das Wachstum, wird es wohl eher nichts.

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl