Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei Feinstaubalarm halbieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei...

Der Arbeitsauftrag lautet, zum halben Preis an Tagen mit Feinstaubalarm: Stuttgarts OB will Feinstaubticket einführen. Ja so teuer wird das auch nicht, bisher gab es ja stets Störungen der S-Bahn in Stuttgart zum Feinstaubalarm.

Wie wäre es mit einem Fahrscheinloser öffentlicher Nahverkehr? Also bessere Luft auf Dauer.

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl