Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei Feinstaubalarm halbieren


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei...

Der Arbeitsauftrag lautet, zum halben Preis an Tagen mit Feinstaubalarm: Stuttgarts OB will Feinstaubticket einführen. Ja so teuer wird das auch nicht, bisher gab es ja stets Störungen der S-Bahn in Stuttgart zum Feinstaubalarm.

Wie wäre es mit einem Fahrscheinloser öffentlicher Nahverkehr? Also bessere Luft auf Dauer.

Related Articles

Weltgeschehen

Macht Kaffee ängstlich?

Nicht alle Menschen vertragen Kaffee und bei einigen kann das Koffein sogar Angstsymptome auslösen: Angst durch Kaffee? Kommt vielleicht von dem Standard-Getränk Kaffee die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017.

Posted on by Frank Stohl