Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei Feinstaubalarm halbieren


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei...

Der Arbeitsauftrag lautet, zum halben Preis an Tagen mit Feinstaubalarm: Stuttgarts OB will Feinstaubticket einführen. Ja so teuer wird das auch nicht, bisher gab es ja stets Störungen der S-Bahn in Stuttgart zum Feinstaubalarm.

Wie wäre es mit einem Fahrscheinloser öffentlicher Nahverkehr? Also bessere Luft auf Dauer.

Related Articles

Technikwelt

Kettler insolvent

Generationen von Deutschen sind mit dem Kettcar oder Fahrrädern des Herstellers Kettler großgeworden: Kettler meldet Insolvenz an. Tja, hätten die mal was mit Bluetooth...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und...

Posted on by Frank Stohl