Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefonanrufe sind bäh!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefonanrufe sind bäh!

Telefonanrufe sind doof. Richtig doof! Hier sind 9 Gründe: Warum ich keine Telefonanrufe mag. Ja, so langsam kommt das Telefon aus der Mode und geht den Weg des Faxes. Wir haben halt neue Kommunikationswege, die man je nach Anliegen passend wählen sollte, sonst geht man moderne Menschen auf den Keks.

Was waren die Briefeschreiber früher über das dauernde Klingeln der Telefone genervt. Nun müssen wir uns nicht mehr von einer Klingel zum Gespräch genötigt fühlen. Das ist doch ein deutlicher Fortschritt.

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl