Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Falscher Kosename

Einem Partner gibt man ja gerne Spitznamen. Meist sagen diese über die Partnerschaft viel aus. Nun lies sich eien Frau scheiden, wiel sie bemerkt hatte, dass wenn sie ihren Mann anruft, dort im Display „Guantanamo“ zu sehen war: Kosename Guantanamo. Das Ehepaar lebt zudem noch in Saudi-Arabien. Ganz ungünstig. Aber das sich dort eine Frau einfach so scheiden lassen kann, ohne das ihr irgendwas abhakt wird

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl