Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kanye West und die Exklusivität


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kanye West und die Exklusivität

Niemals werde sein neues Album bei Apple zu hören sein, hatte der US-Musiker Kanye West Mitte Februar verkündet: Nutzer verklagt Kanye West, weil sein neues Album nicht exklusiv bei Tidal erschien. Nun gibt es das Album doch bei Apple Music und iTunes – also fühlen sich manche Fans in die Abo-Falle von Tidal getrieben worden zu sein.

Der Vorwurf lautet nun, mit Wests Ankündigung sei unlautere, betrügerische Werbung betrieben und mit Bereicherungsabsicht gegen Wettbewerbsrecht verstoßen worden.

Da werden wohl ein paar Abos gekündigt.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl