Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Grenzen kosten Geld

Wegen der Flüchtlingskrise eingeführte Grenzkontrollen kosten Europa pro Jahr bis 15 Milliarden Euro: Das kosten uns die Grenzkontrollen wirklich. Sagt wer?

Das ermittelte das Ifo-Institut

Oha, haben die Grenzkontrolleure nach der Meinung gefragt und daraus eine Summe gebildet? So machen die das ja beim ifo-Geschäftsklimaindex.

Das Forschungsinstitut Prognos.warnte, für Deutschland allein könnte der Schaden bis zum Jahr 2025 bis zu 235 Milliarden betragen, für die EU gar 1,4 Billionen Euro.

Auch nicht besser.

Related Articles

Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hoverboard explodierte

Ein Hoverboard explodierte während dem Laden des Akkus und entfachte ein Feuer: Hoverboard explodiert – Kleinkind stirbt an Verbrennungen. Bauen die da noch immer minderwertige...

Posted on by Frank Stohl