Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Grenzen kosten Geld

Wegen der Flüchtlingskrise eingeführte Grenzkontrollen kosten Europa pro Jahr bis 15 Milliarden Euro: Das kosten uns die Grenzkontrollen wirklich. Sagt wer?

Das ermittelte das Ifo-Institut

Oha, haben die Grenzkontrolleure nach der Meinung gefragt und daraus eine Summe gebildet? So machen die das ja beim ifo-Geschäftsklimaindex.

Das Forschungsinstitut Prognos.warnte, für Deutschland allein könnte der Schaden bis zum Jahr 2025 bis zu 235 Milliarden betragen, für die EU gar 1,4 Billionen Euro.

Auch nicht besser.

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl