Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Heise.de

Die Online-Seite der c’t von Onkel Heinz Heise wird 20 Jahre – Happy birthday Heise Online. Da kann ich nur mit gratulieren. Die Zeitschrift war mit stets zu mächtig, fand ich im Online-Angebot einen langen Begleiter.

Früher waren die Apple-Artikel von Heise stets ein Ärgernis bei Apple-Fanboy-Foren. Foren waren damals quasi ein dezentrales Facebook mit Themenbezug. Später wurde Heise immer wichtiger in Sachen Information von Netzpolitik, Sicherheit und Technik.

Seit ca. einem Jahr höre ich auch den Podcast c’t uplink von Heise. Also nur Audio, kein Video.

Macht einfach weiter so bei Heise. Danke.

Related Articles

Browser Vivaldi Version 1.5
Apfelwelt

Browser Vivaldi Version 1.5

Der von ehemaligen Opera-Entwicklern ins Leben gerufene Web-Browser Vivaldi liegt seit einigen Tagen in Version 1.5 vor: Vivaldi-Browser 1.5 mit Chromecast-Unterstützung, Notizen...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl