Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Heise.de

Die Online-Seite der c’t von Onkel Heinz Heise wird 20 Jahre – Happy birthday Heise Online. Da kann ich nur mit gratulieren. Die Zeitschrift war mit stets zu mächtig, fand ich im Online-Angebot einen langen Begleiter.

Früher waren die Apple-Artikel von Heise stets ein Ärgernis bei Apple-Fanboy-Foren. Foren waren damals quasi ein dezentrales Facebook mit Themenbezug. Später wurde Heise immer wichtiger in Sachen Information von Netzpolitik, Sicherheit und Technik.

Seit ca. einem Jahr höre ich auch den Podcast c’t uplink von Heise. Also nur Audio, kein Video.

Macht einfach weiter so bei Heise. Danke.

Related Articles

Politikwelt

Bibliothek zu Stuttgart in der Kritik

Die einen nennen die neue Bibliothek der Stadt hinter dem Hauptbahnhof „StammheimII“ und meinen damit die Hässlichkeit der weithin bekannten Gefängnisgebäude: Hellere...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl