Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rocket Internet mit Verluste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rocket Internet mit Verluste

Die Startup-Schmiede Rocket Internet hat im vergangenen Jahr einen großen Verlust eingefahren: Rocket Internet macht fast 200 Millionen Euro Verlust. Wird man mit Lieferdienste doch nicht reich?

Derzeit machen alle Jungfirmen, an denen Rocket Internet beteiligt ist, wie der Kochbox-Anbieter HelloFresh, der Essenslieferdienst Delivery Hero (Lieferheld.de) und die Möbelhändler Westwing und Home24, Verluste.

Aber keine Angst, die Samwer-Brüder haben bestimmt noch etwas Kleingeld aus der Ringelton-Ära.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl