Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung


Frank Stohl
@frankstohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer – Putins Presselüge. Hat ihm da der Recep Tayyip Erdoğan zu sehr am Journalismus gepoltert und Putin schlägt nun zurück? Wobei die vielen Putin-Nahen „Panama Papers“-Anschuldigungen schon verwunderten. Vor allem weil die Presse knackig „Putin“ in die Schlagzeile stellte.

Nun, mit „russian today„-Meldungen punkten zu wollen. Wo bleibt eigentlich das neue Sommerbild oben ohne reitend auf einem Bär?

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären - das hält fit.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären – das hält fit.

Related Articles

Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Millionärshaushalte wachsen

Im Jahre 2014 ist das globale Geldvermögen laut einer aktuellen Studie um nahezu zwölf Prozent gestiegen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent. Na, wer hat hier...

Posted on by Frank Stohl