Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung


Frank Stohl
@frankstohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer – Putins Presselüge. Hat ihm da der Recep Tayyip Erdoğan zu sehr am Journalismus gepoltert und Putin schlägt nun zurück? Wobei die vielen Putin-Nahen „Panama Papers“-Anschuldigungen schon verwunderten. Vor allem weil die Presse knackig „Putin“ in die Schlagzeile stellte.

Nun, mit „russian today„-Meldungen punkten zu wollen. Wo bleibt eigentlich das neue Sommerbild oben ohne reitend auf einem Bär?

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären - das hält fit.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären – das hält fit.

Related Articles

Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple will KI-Forschungsergebnisse veröffentlichen

Das soll den Austausch mit anderen Wissenschaftlern ermöglichen – und offenbar auch der Personalanwerbung dienen: Apple will KI-Forschungsergebnisse veröffentlichen. Wurde...

Posted on by Frank Stohl