Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS stellt Pierre Vogel auf Abschussliste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IS stellt Pierre Vogel auf Abschussliste

Immer wieder wird dem deutschen Salafisten Pierre Vogel vorgeworfen, zur Radikalisierung junger Muslime beizutragen – doch dem Islamischen Staat ist der Ex-Boxer nicht radikal genug: Pierre Vogel steht auf IS-Abschussliste. Ha, wollte er sich nicht für den IS in Deutschland in die Luft sprengen?

In der neuesten Ausgabe des IS-Propaganda-Magazins „Dabiq“ bezeichnet die Terrormiliz den 37-Jährigen als „Abtrünnigen“, den es zu töten gelte. Offenbar sind die Islamisten der Ansicht, dass Vogel „den Komfort der weltlichen Welt angenommen und ein friedliches Leben in den Ländereien der ältesten Feinde des Islams angenommen“ hat. Der Artikel, zu dem auch ein Foto des deutschen Hass-Predigers veröffentlicht wurde, ist mit dem Aufruf „Tötet die Imame der Ungläubigen im Westen!“ überschrieben.

Man muss also den passenden Sprung in der Schüssel haben, irgendeiner geht nicht.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl