Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Koalition beschließt Anti-Terror-Paket


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Koalition beschließt Anti-Terror-Paket

Gleich zu Beginn eines dreiseitigen Papieres versichert die Regierung, Deutschland sei „gut aufgestellt, um der terroristischen Herausforderung zu begegnen“: Koalition beschließt Anti-Terror-Paket. Also gut aufgestellt, aber dennoch was zu tun.

„Werden erforderliche Rechtsgrundlagen schaffen“

Das ist ja praktisch, dann müssen die Geheimdienste nicht mehr illegal Daten im Kreis tauschen. Allerdings, findet man mehr Terroristen wenn man die Daten nun offiziell sammelt?

Related Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl