Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW und der Boni der Konzernmanager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW und der Boni der Konzernmanager

Das VW-Präsidium entscheidet heute über Extrazahlungen für Konzernmanager: Niedersachsen verlangt Boni-Verzicht von VW-Managern. Abgas-Skandal hin oder her, die brauchen das Geld.

Also wenn für Boni-Zahlungen noch Geld übrig ist, waren die Strafen – gab es schon welche? – wohl zu klein.

Related Articles

Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl
Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl