Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dr. Sommer berät bald auch Eltern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dr. Sommer berät bald auch Eltern

Dr. Sommer hat schon Millionen Jugendliche aufgeklärt – und soll nun auch Eltern helfen: Dr. Sommer soll nun Eltern helfen. Man wächst mit der Zielgruppe? Müssen Helikopter-Eltern noch fragen?

Im Sommer erscheint erstmals ein „Bravo“-Sonderheft, das Erwachsene erreichen will, die Hilfe bei der Aufklärung ihrer pubertierenden Kinder suchen.

Aber angesichts solcher Schlagzeilen wie „Juniormarathon in Linz – Eltern zerren Kinder ins Ziel“ ist wohl Bedarf vorhanden.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl