Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitale Mitarbeiter helfen Firmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digitale Mitarbeiter helfen Firmen

Digitale Tools in den Händen der Mitarbeiter zur Steigerung der Produktivität sind der entscheidende Unterschied der digitale Pioniere zu den Nachzüglern: Digitale Mitarbeiter sind entscheidendes Erfolgskriterium für Unternehmen. Effektiv arbeiten? Ach wozu, es reicht doch wenn man da ist und was tut.

Wenig überraschend landete der IT-Sektor auf Rang 1 des Digitalisierungsrankings, gefolgt von den Medien, Professionellen Dienstleistungen sowie Finanzen. Im Mittelfeld rangierten klassische Industrien wie die Versorger, Öl und Gas, Maschinenbau und Logistik, während eher lokale Branchen wie Gesundheit, Bau und Landwirtschaft ebenso wie die öffentliche Verwaltung kaum digitalisiert waren.

Immer an die Produktivität denken.

Related Articles

Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl