Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Panama-Leak

Ein Datenleck von bisher nicht bekanntem Ausmaß legt die durch Briefkastenfirmen abgeschirmten Machenschaften der globalen Finanz- und Machtelite offen: Enthüllungen durch „Panama Papers“ – Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein. Ah, ein neuer Skandal. Jedoch mit Daten von denen wir schon geahnt hatten.

Menschen mit sehr zu viel Geld, verschieben dieses an der Steuer vorbei in Karibikstaaten. Wow. Ach ja, und Putin ist schlimm darin verwickelt.

Related Articles

Technikwelt

Super Vectoring schafft 400 MBit/s auf Kupfer

Mit Super Vectoring sind 400 MBit/s auf einer Kupferleitung von rund 300 Metern möglich: Telekom will bald Super Vectoring anbieten. Ich sehe die Zukunft von Städten mit hohen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl